Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    effis-diaries
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/mama-sein-macht-bunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
woran ich erkenne, dass ich Kinder habe

Hallo ihr Lieben! Ich kam vorhin nach Hause und stolperte wieder über Dinge, die ich so dort nicht vermutet habe. Meine Kinder sind zu Hause. Woran ich das erkenne? Ich erzähle es euch: 1. Kinderschuhe stehen nie da wo sie sollen, sondern GENAU auf der Matte wenn man zur Tür herein kommt; 2. die Jacken liegen VOR der Kindergarderobe auf dem Boden; 3. Alle gerade frei gemachte Plätze sind erneut mit mindestens 500 neu gemalten Bildern (die ausgiebig zu bestaunen und zu loben sind und später irgendwann auf mysteriöse Weise verschwinden) belegt;4. Auf dem Tisch stehen verschiedene selbstgebastelte Windlichter passend zu je einer Jahreszeit und diese müssen IMMER abends angemacht werden und zwar ALLE;5. Legosteine wo man auch hintritt;6. Zahnpasta an den verschiedensten Stellen im Bad;7. Abends wenn der TV für uns Eltern angeht, winkt uns Bernd das Brot zu;8. der Süßigkeitenvorrat neigt sich gespenstisch dem Ende zu obwohl man selber kaum davon nascht..... Ich könnte noch vieles mehr aufzählen. Ich glaube, aber dass das die Seite sprengen würde. Wie sieht eure Liste aus? In diesem Sinne.....
4.2.16 16:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effi / Website (4.2.16 16:05)
neinnnnnnnn sowas kommt bei und nicht vor


effi / Website (4.2.16 16:08)
meine kinder sind immer lieb...brav...ordentlich.....

......ich überlege grade, wo ich so das lügen gelernt habe

oh ich versteh dich soooo gut.....

kind im bett...ich sitze grade....mamaaaaaaa ich habe durst.....
erledigt.....
ich sitze grade.......mamaaaaaaa ich muss pipi.......

ich wette die kinder beobachten uns heimlich...... ich weiß nicht wie aber sie tun es!!!!!

lg und im herzen bei dir effi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung