Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    effis-diaries
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/mama-sein-macht-bunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abenteuer Familienauto

Liebe Leser/innen, da wir durch unsere familiären Umstände gerade auf der Suche nach einer größeren Familienkutsche sind, fällt auf, dass so ein Auto (zumindest für die Kinder) schon fast als Zweitwohnung fungiert. Da wird gespielt, gelacht, gestritten, geschlafen und gegessen. Auch hier wird man als Eltern vor den alltäglichen Attacken nicht verschont; ,,Mama!!! Ich hab Hunger! Wirklich, ich verhungere gleich!" 10 Minuten später: ,,Mami, ich schaff die ganze Schnitte gar nicht." oder ,,Papa, mit ist laaaangweilig!" ,,Dann spiel doch was oder übe lesen." ,,Nee, das ist mir auch zu langweilig." Hmpf! Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere in dieser Situation wieder. So nun suchen wir also ein Familienauto mit möglichst 7 Sitzen, Platz und ganz viel Raum für die Kinder zum Essen,Trinken,Schlafen, streiten und spielen. Dies sollte wenn möglich auch bezahlbar sein. Und da geht's schon los. Wir haben uns ein Auto ausgeguckt, das perfekt zu uns passt. Nun heißt es nur noch warten bis auch der Preis uns freundlich zu getan ist. Und dann heißt es wieder: Allzeit gute Fahrt! (Mit gaaaanz viel Hörspiel von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, versteht sich.)In diesem Sinne euch einen schönen Tag allerseits
4.2.16 12:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung