Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    effis-diaries
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/mama-sein-macht-bunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die Sache mit der Stilldemenz

Liebe Leser & Leserinnen! Ich glaube (fast) jede Mama kennt das: die gute alte Stilldemenz. Mein Baby ist nun bald 5 Monate alt und meine Vergesslichkeit auf ihrem Höhepunkt. Einmal den Raum betreten und zack: weg ist der Gedanke, was ich eigentlich wollte. Sicher kannte ich dieses Phänomen von mir schon vor der Schwangerschaft, aber das es mehrere Level davon gibt, die man so noch erreichen kann, das wusste ich nicht. So findet man mich also täglich im selben Szenario wieder:,, ich werde jetzt mal die Wäsche anmachen" -das Bad wird betreten-,,Oh da hängt Zahnpasta von den Kindern. Schnell den Lappen holen und wegmachen"-raus aus dem Bad, Lappen holen, wieder ins Bad und weg wischen,Lappen weg bringen, hinsetzen. 10 Minuten später:,,ach ja ich wollte ja die Wäsche machen"- beinahe selbe Szene: ins Bad, Wäsche in die Waschmaschine, einen kurzen Blick auf die unaufgeräumte Wickelunterlage gerichtet, diese aufräumen, ein Kleidungsstück entdecken welches zu klein ist, hoch in eine Kiste bringen, runter kommen und wieder hinsetzen. Wieder 10 Minuten später: ,,es ist so ruhig hier. Ach Shit, hab vergessen die Waschmaschine anzumachen." -man begebe sich also wieder einmal ins Bad- Waschmittel rein und angestellt. Geschafft!!! Und so kann Wäsche waschen zur Tagesaufgabe werden. In diesem Sinne euch einen schönen Tag!
28.1.16 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung