Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    effis-diaries
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/mama-sein-macht-bunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Patchwork ist nicht gleich Patchwork

Liebe Leser,wenn ich das Wort Patchwork höre, denke ich gleich an diese coolen bunten Decken. Sie sehen toll aus und sind vielseitig verwendbar. Allerdings bin ich alles,was das Nähen,Stricken und Häkeln angeht ziemlich talentfrei. So begnüge ich mich mit den Kuscheldecken vom schwedischen Möbelhaus und dem Annähen von Knöpfen. Nicht anders als so eine Decke ist meine Familie. Mit einem Schulkind, einem Kindergartenkind im Vorschulalter und einem Baby ist der Tag absolut ausgelastet. Dabei ist kein Tag wie jeder andere. Das macht das Familienleben aufregend! Als Erzieherin Kinder in der Kita zu betreuen ist das Eine, die eigenen Kinder zu Hause vor Unfug zu bewahren ist etwas vollkommen anderes! Wie sagt man so schön? Zwischen ,,liebe Mama" & ,,blöde Mama" liegt oft nur ein ,,Nein". Das Erstaunliche daran ist, dass je wilder es zu Hause läuft, desto besser läuft es woanders. Ich versuche schon lange darin eine Logik zu finden, aber das wird wohl eine Lebensaufgabe werden. So, lautes Gebrüll verrät mir,dass das Baby nun nach Nahrung ruft. In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag!
21.1.16 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung